Goto to page content

Fasnachtsbeginn 2020

Liebe Freunde der Tuarbaguger Escha🥰

Wie Ihr wisst läuft es dieses Jahr alles etwas anderst und Corina (Covid19) macht uns einen Strich durch die Rechnung. Das gilt auch für den Fasnachtsbeginn. Wir können leider nicht wie gewohnt auf dem Dorfplatz auftreten und Euch eine Freude bereiten.😢 Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und machen das Beste daraus!💪. Denn wir haben für Euch ein Corina freundliches Video gedreht und hoffen das wir Euch somit trotz den Umständen eine kleine Freude bereiten konnten.😊

News:

Für die kommende Fasnacht hat der Vorstand entschieden, dass wir unser Motto Royal Flush♠️♥️♣️♦️um ein Jahr verschieben werden. Somit legen wir unsere Spielkarten erst im Jahre 2021/22 ab und gehen die kommende Fasnacht mit unserem altbekannten 💥Lost Desert Army💥Hodla.

Bleibt Gesund!!

Eure Tuarbaguger Escha🥰